Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 22. August 2017

Vorfreude ist doch die schönste Freude!


Zugegeben: ich spiele schon ein wenig mit meinen wunderschönen neuen Weihnachts-Bastelsachen aus dem Herbst/Winter-Katalog 2017 von Stampin´Up! herum.

Es sind wieder so viele tolle Dinge dabei!

Also freut Euch auf den 1. September, wenn der Katalog offiziell online geht oder holt Euch von mir ein Papier-Exemplar! Bitte E-Mail an: marion.ziske@web.de

Gestern ist diese kuschelige Karte auf meinem Basteltisch entstanden:





Die Handschühchen sind einfach zu putzig!

"Festliche Fäustlinge" heißt dieses Produktpaket. Stempelset und BigShot-Framelits sind natürlich wieder perfekt aufeinander abgestimmt.

Gold, Silber und Kupfer sind dieses Jahr voll im Trend und das spiegelt sich auch in Designerpapier, Motivklebeband und Accessoires wider.


Übrigens:

Am kommenden Samstag, 26.08.2017 findet ein Grußkarten-Workshop im Bastelstübchen statt! 

Keine Angst! Wir basteln noch keine Weihnachtskarten, dafür aber 8 schicke Kärtchen für jede Gelegenheit. Mehr Infos dazu findet Ihr rechts in der Leiste.

Es sind noch Plätze frei!
Anmeldungen bitte per Mail an:  marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...