Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 12. August 2017

One Wild Ride


Männerkarten sind doch gar nicht so schwer, oder?

Männer mögen entweder Motorräder, Autos, Schiffe, Flugzeuge, Eisenbahnen, Computer oder Fotografieren.  ;-)

Diesmal hatte ich das Modell "Motorradfahrer" zu beschenken und mit dem Stempelset "One Wild Ride" ist diese Karte entstanden:




Die Farben sind Schiefergrau, Marineblau, Schwarz und Silber.

Das Motorrad habe ich drei mal abgestempelt und dann mit den Framelits "Lagenweise Quadrate" die gewünschten Teilansichten ausgestanzt.

Die Silberfolie wurde von mir vor dem Aufkleben mit dem Prägefolder "Ziegel" bearbeitet.

Der Spruch lässt sich ganz praktisch mit der Handstanze "Wappen" ausstanzen.

Die Karte glänzt wie frisch poliertes Chrom!
Schööööööööööööön!  ;-)

Bis bald
Eure Marion


One Wild Ride
Prägeform Ziegel
Wappen
Silberfolie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...