Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 29. August 2017

Mini-Shopper mit dem Umschlag-Falzbrett


Als kleine Gastgeschenke gab es für meine Workshop-Teilnehmer vom vergangenen Samstag diese kleinen Mini-Shopper, gefüllt mit Petit Chocolat:





Entstanden sind die süßen Täschchen aus einem Stück Designerpapier in den Maßen 6 x 6 Inch und dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge (Stampin´Up! Hauptkatalog S. 204).

Für meine Shopper habe ich das Designerpapier "Bunte Vielfalt" verwendet. Aus einem großen 12 x 12 Inch Bogen könnt Ihr vier kleine Taschen werkeln.

Der Zusammenbau ist ein wenig kompliziert. Aber zum Glück gibt es hier ein tolles Anleitungsvideo von meiner Demo-Kollegin Brigitte von Stempelfantasie.

Bei meinen Täschchen habe ich lediglich den Verschluß etwas anders konzipiert als Brigitte, da ich keine Magnete sondern lieber ein Schleifchen einarbeiten wollte.

Niedlich, die kleinen Shopper, oder?

Bis bald
Eure Marion


Stanz- und Falzbrett für Umschläge
Bunte Vielfalt
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...