Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 27. August 2017

"Ich grüße Dich!" - der Grußkarten-Workshop


Grußkarten im Akkord - insgesamt 8 prachtvolle Exemplare - sind gestern in meinem Bastelstübchen entstanden.

Alle hatten Spaß beim Stempeln, Stanzen, Kleben, Dekorieren.




Und da es einige krankheitsbedingte Ausfälle und Terminkollissionen gab, wird der Grußkarten-Workshop kurzerhand noch einmal wiederholt:


Sonntag, 15. Oktober 2017 um 11:00 Uhr
in Marions Bastelstübchen

"Ich grüße Dich"

Grußkarten so weit das Auge reicht! 
Schnell gemacht und portofreundlich! 
Wir fertigen 8 hübsche Grußkarten für alle Anlässe.




Teilnahmegebühr: 20,- EUR (für Material, Anleitung, Getränke und Naschwerk)
Dauer: ca. 4 Std.
bitte melde Dich an: marion.ziske@web.de


Ich würde mich riesig freuen, diesmal auch DICH im Bastelstübchen begrüßen zu können!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...