Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 19. August 2017

Coffee to go - meine Swaps fürs Teamtreffen


Die kleinen Gastgeschenke (Swaps) für das Teamtreffen am vergangenen Sonntag habe ich mit der Stampin´Up! Produktreihe "Kaffeepause" (Hauptkatalog S. 30/31) kreiert:




Die mit dem Set "Coffee Cafe" (englisch) bzw. "Kaffee, olé!" (deutsch) gestempelten Kaffeebecher können mit Hilfe der BigShot mit den Framelits Formen "Kaffeebecher" ausgestanzt werden.

Die kleinen Tütchen sind schnell aus dem wunderschönen Designerpapier "Kaffee, olé!" mit dem Papierschneider gefalzt.

Auf die Front der Tüte kommt ein Kaffeebecher mit ein wenig Verzierung. Die kleinen gestanzten Herzen habe ich mit einer Schicht Präzisionskleber versehen, damit sie plastischer aussehen und schön glänzen.

Als Verschluss dienen kleine Mini-Scheibenmagneten. Gefüllt sind die Tütchen mit einer kleinen flachen Schokopraline.

Die Farbkombinationen hat mir das Designerpapier vorgegeben: Espresso, Wildleder, Savanne, Himmelblau, Gartengrün und Farngrün.

Die Idee für diese Swaps habe ich von meiner Demo-Kollegin Hannelore von der Hobbycompany. Wenn Ihr die kleinen Kaffeebecher-Goodies nachbasteln wollt, seht Euch einfach Ihr tolles Anleitungsvideo an!


Hier noch die wunderschönen Swaps von meinem Team:




Wenn Ihr beim nächsten Teamtreffen dabei sein wollt, schreibt mir einfach eine E-Mail an: marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion



Produktpaket Kaffee, olé!
Kaffeebecher
Kaffee, olé!
Kaffeepause
Papierschneider
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...