Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 4. Juli 2017

Schlüsselanhänger in den InColors 2017-2019


Als kleines Dankeschön für meine fleißigen Sammelbesteller gab es in der vergangenen Woche Schlüsselanhänger in den neuen InColors, die ich mit meiner Button-Maschine hergestellt habe.




Zum Verschenken habe ich die Schlüsselanhänger an kleine Displays gebunden, die mit Hilfe der Anhänger-Stanze entstanden sind.

Der Dankes-Gruß stammt aus dem Stempelset "Quartett fürs Etikett" und ist mit der 1 3/4 Inch Kreisstanze ausgestanzt.

Möchtest Du auch ein einzigartiges Dankeschön von mir?
Dann nimm doch an meiner Sammelbestellung am nächsten Sonntag teil!

Beste Grüße
Marion


Quartett fürs Etikett
1 3/4 Inch Kreis
Designerpapier InColors 2017-2019
Farbkarton InColors 2017-2019
Gewellter Anhänger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...