Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 6. Juli 2017

Mein Flohmarkt ist frisch aufgefüllt!


Der neue Stampin´Up! Katalog 2017-2018 bringt so viele schöne neue Dinge, dass ich dringend
Platz im Bastelstübchen brauche!

Deshalb habe ich meinen Flohmarkt frisch aufgefüllt mit vielen Produkten quer Beet, die zum Katalogwechsel in den Ruhestand gegangen sind: Stempelsets, Handstanzen, BigShot-Zubehör und und und ....

Es sind auch ein paar richtige Schätzchen dabei, von denen ich mich jahrelang nicht trennen konnte, jetzt aber die Zeit gekommen ist, um sie in gute Hände abzugeben.

Schaut doch gleich mal rein, ob was für Euch dabei ist:


https://marions-bastelflohmarkt.blogspot.de/


Anfragen bitte per Mail an: marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...