Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 25. Juli 2017

Gastgeschenke in Holzdekor


Natürlich gab es für meine fleißigen Workshop-Teilnehmer - wie immer - ein kleines Gastgeschenk.
Diesmal musste mein Designerpapierblock "Holzdekor" dran glauben.

Mit Hilfe des Stanz- und Falzbretts für Umschläge sind ganz fix diese niedlichen Verpackungen entstanden:




Hierbei handelt es sich um eine Variante des beliebten "Knallbonbons". Im Gegensatz dazu wurde dieser Verpackung nur an einem Ende das typische Bonbon-Finish mit dem Umschlag-Falzbrett verpaßt. Die andere Seite wird ganz klassisch als Schachtelboden gearbeitet.

Verziert habe ich meine Holz-Boxen mit Stanzkreisen aus dem Holzscheiben-Designerpapier, die in schwarz mit einem Spruch aus dem zum Designerpapier passenden Stempelset "Kreativkiste" bestempelt sind.

Mit Bonbons befüllt, habe ich die Schächtelchen dann mit einem Stück vom neuen genialen Kupferband zugebunden.

Dieses Design ist durchaus männertauglich und lässt sich - etwas größer gearbeitet - auch sehr gut zum Verpacken von Hochprozentigem oder Zigarren verwenden.

In Kürze zeige ich Euch Projekt Nr. 1 aus unserem Mitbringsel-Workshop vom vergangenen Samstag. Schaut wieder rein, es wird blumig!

Bis bald
Eure Marion


Holzdekor
Kreativkiste
Geschenkband in Kupfer
1 1/4 Inch Kreisstanze
Stanz- und Falzbrett für Umschläge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...