Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 16. Juli 2017

Der perfekte Tag


"Ja, ich will!" hieß es gestern für meine ehemalige Downline Katrin (aka Stempel-Kiss-chen) und ihren Alex. Die beiden verbrachten den absolut perfekten Tag im Kreise ihrer Lieben und ich durfte mit dabei sein.

Es ist natürlich Ehrensache, dass mein Hochzeitsgeschenk reine Handarbeit war (naja fast! Bei den Geldscheinen und dem Sekt habe ich dann doch lieber auf Fertigprodukte zurück gegriffen).  ;-)





Die Farben für das Layout des Geschenksets habe ich von der wunderschönen, ebenfalls handgefertigten Einladungskarte von Katrin übernommen: Saharasand, Kirschblüte und Flüsterweiß. Ihr Hochzeitslogo waren zwei Herzen, was ich ebenfalls für das Design adaptiert habe.

Im einzelnen habe ich eine Glückwunschkarte, eine Fensterschachtel für die Geldscheine, ein Flaschenetikett und einen Geschenkanhänger gewerkelt. Dafür habe ich das wunderschöne Designerpapier "Zum Verlieben" aus dem Frühjahr/Sommerkatalog 2017 und ein älteres Stempelset mit dem passenden Namen "Perfekter Tag" verwendet.

Für den Geschenkanhänger kam noch das brandneue Produktpaket "Grund zum Feiern" zum Einsatz. So wurde die Geburtstagstorte aus dem Set kurzerhand zur Hochzeitstorte umgebacken.

Besonderen Glanz verleihen zum einen die silbern embossten Schriftzüge und zum anderen die rosanen Paillettenschnüre. Die Zierdeckchen und das bestempelte Pergamentpapier sorgen für die nötige Portion Romantik.

Verpackt habe ich die einzelnen Komponenten des Geschenks in einer der neuen großen Zellophantüten mit Boden (Hauptkatalog S.195) und habe diese noch zusätzlich mit gefühlten Eintausend Stanzherzen als Streudeko befüllt.

Die Trauung und die anschließende Feier im romantischen Schloßhof war vom Brautpaar und deren Familie überaus gelungen arrangiert. Dazu haben die selbstgebackene Hochzeitstorte und die handbestickten Servietten der Brautmutter ebenso beigetragen, wie die hervorragende Weinauswahl des Brautvaters. Die liebevolle Tischdeko sowie eine zuckersüße Candy-Bar waren natürlich von der Braut selbst gestaltet und die musikalische Begleitung nebst Diskobeleuchtung im historischen Gewölbekeller hat der Bräutigam perfekt inszeniert.




Ein besonderes Highlight für mich persönlich war mein Brauttanz mit Katrin zu unserer Stampin´Up! Hymne "I am". Unsere gemeinsamen Erlebnisse auf der Stampin´Up! Convention 2012 in Mainz haben uns fest zusammen geschweißt und obwohl Katrin nun schon viele Jahre keine Demonstratorin mehr ist, hat sich dennoch eine tiefe Freundschaft entwickelt, die ich einfach nie wieder verlieren möchte.


Liebe Katrin, ich wünsche Dir mit Deinem Alex alles Glück dieser Welt!
Hab Dich ganz doll lieb!   :-x




Bis bald
Eure Marion


Produktpaket Grund zum Feiern
Grund zum Feiern
Für Feier-Tage
Embossingpulver Silber
Pergamentpapier
Zellophantüten mit Boden
Kirschblüte
Saharasand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...