Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 24. Juni 2017

Willkommen zur Katalog-Party!


Gleich treffen meine Gäste zur Stampin´Up! Katalog-Party 2017 ein!

Auf jeden wartet schon ein Willkommensgruß in Form einer Überraschungstüte, prall gefüllt mit neuen Produkten aus dem Hauptkatalog 2017-2018.




Die Tüten habe ich mit Hilfe des Stanz- und Falzbretts für Geschenktüten aus dem neuen Designerpapier "Florale Eleganz" in den InColors 2017-2019 gefertigt.

Das Label auf der Front ist mit dem Produktpaket "Quartett fürs Etikett" entstanden. Als Unterlage dient ein Stanzteil aus dem Framelits-Set "Etikett-Kollektion", das ich mit der Prägeform "Gartenspalier" bearbeitet habe.

Das Wort "Überraschung" stammt übrigens aus dem Stempelset "Wie zu Hause" und das "für dich" aus dem Set "Alles Liebe, Geburtstagskind".

Als Verzierung gibt es noch ein wenig silberne Paillettenschnur, ein Schleifchen aus dem tollen neuen Geschenkband in den InColors und eine stilisierte Blüte, die ich mit den Thinlits "Grüße voller Sonnenschein" aus silbernem Glitzerpapier ausgestanzt habe.

Wenn Du wissen möchtest, was in der Tüte drin war, musst Du wohl meine Party-Gäste fragen, denn ich werde nichts verraten!  ;-)

Aber am Besten, Du bist bei der nächsten Katalog-Party einfach live dabei, wenn es wieder heißt: Lass Dich mit Produktmustern überraschen!".

Bis bald
Eure Marion


Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten
Produktpaket Quartett fürs Etikett
Zier-Etikett
Quartett fürs Etikett
Florale Eleganz

Fein gewebtes Geschenkband
Paillettenband
Etikett-Kollektion
Grüße voller Sonnenschein
Glitzerpapier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...