Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 26. Juni 2017

Rückblick auf die Katalog-Party 2017


Schon kurz vor 14:00 h kamen gestern die ersten Gäste meiner Stampin´Up! Katolog-Party, um als erste den Flohmarkt mit den ausgelaufenen Artikeln zu plündern.

Nach einer Runde Hugo mit Crushed Ice wurde dann erst mal ganz ausgiebig die Austellung durchforstet:
Es gab einen Schautisch für die Produktreihe "Farbenspiel", einen Ständer zum Bestaunen und Anfassen der neuen Designerpapiere, natürlich eine extra Abteilung für die neuen InColors und dann noch jede Menge Tische voll beladen mit Mustern, die mit den tollen neuen Kreativprodukten aus dem Hauptkatalog 2017-2018 entstanden sind.




Zum Ausprobieren gab es wieder zwei Aktionstische, diesmal mit den "Gänseblümchen" und den neuen Tiefen-Prägefoldern.

Natürlich haben wir auch gemeinsam zwei wunderschöne Projekte gebastelt, die ich Euch in den nächsten Tagen näher vorstellen werde.

Jeder Gast erhielt außerdem wieder eine Überraschungstüte, gefüllt mit Produktmustern und einem Los, denn es gab das Stempelset "Tranquil Tulip" zu gewinnen.




Zum Abschluß gab´s dann noch die Produktpakete "You move me" und "Für Freunde" in einem kurzen Video in Aktion zu sehen.


Der nächste Workshop in Marions Bastelstübchen findet bereits am Samstag, 22. Juli 2017
um 14:00 h im Bastelstübchen, 61389 Schmitten statt.

Dann basteln wir unter dem Motto "Lass Dich überraschen!" kleine Kleinigkeiten zum Verschenken, Mitbringen, Dekorieren oder einfach selbst dran freuen!

Mehr Infos zum Workshop findet Ihr rechts in der Leiste in der Rubrik "Termine".

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...