Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 28. Juni 2017

Grund zum Feiern


Das erste gemeinsame Bastelprojekt der Stampin´Up! Katalog-Party vom vergangenen Samstag war eine hübsche Geburtstagskarte mit viel Liebe zum Detail:




Gestaltet haben wir sie mit dem Produktpaket "Grund zum Feiern". Mit den aufeinander abgestimmten Stempeln und Thinlits Formen von Katalogseite 81 kann man nämlich nicht nur schöne Geschenkanhänger zaubern, sondern auch tolle Kartenmotive kreieren.

Den Kuchen und das Banner haben wir nach dem Stempeln noch dezent mit dem Aquapainter bemalt. Aufgrund des relativ neutralen Farbschemas (Himmelblau, Marineblau, Bermudablau und Safrangelb) kann man diese Karte sowohl an einen Herrn als auch an eine Dame adressieren.

Genauso gut könnte ich mir das Motiv aber auch in Rosa und Pink mit ganz viel Glitzer vorstellen!  :-)

Schaut bald wieder rein, dann zeige ich Euch unser zweites Bastelprojekt!

Bis bald
Eure Marion

Produktpaket Grund zum Feiern
Grund zum Feiern
Für Feier-Tage
Metallic Flair-Garn
Pailletten-Set Bunter Schimmer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...