Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 29. Mai 2017

Twisted Easel Card "Mit Stil"


Auch wenn Eis am Stiel besser zu diesen Temperaturen passen würde, zeige ich Euch heute trotzdem unsere Grußkarte mit Stil.  ;-)

Da wir nach den Hirnwindung-strapazierenden beiden ersten Workshop-Projekten in Form einer Popup Panel Card und einer Karte mit Popup-Objekt ein wenig Erholung brauchten, haben wir uns zum Abschluß noch an einer Twisted Easel Card versucht.




Das Besondere an dieser Grußkarte: Sie lässt sich zum Versenden flach in einen handelsüblichen Umschlag packen. Beim Empfänger angekommen, kann das Motiv durch den eingebauten Ständer einfach aufgestellt werden. Auch eine tolle Idee für selbstgebastelte Karten mit Fotos!

Beim Layout haben wir das Designerpapier "Zum Verlieben" und das Stempelset "Mit Stil" groß in Szene gesetzt. Als Stopper für das aufgestellte Motiv dient ein Designerknopf "Creme-Flair".

Die verwendeten Farben sind Zarte Pflaume, Saharasand, Wildleder, Vanille pur und Kupfer.

Damit ist unser 4. Ausflug in die Welt der "Grußkarten mit Pfiff" auch schon wieder beendet, aber keine Bange, es wird mit Sicherheit auch eine 5. Auflage dieses beliebten Workshops geben. Schaut einfach immer mal wieder rechts in der Leiste bei den Workshop-Terminen nach.


Jetzt freuen wir uns aber erst mal auf die Katalogparty zur Feier des niegelnagelneuen Stampin´Up! Hauptkatalogs 2017-2018:


 Samstag, 24. Juni 2017 um 14:00 h
in Marions Bastelstübchen in 61389 Schmitten

Seid dabei, wenn es die brandneuen Produkte zum Anfassen und Ausprobieren gibt! 
Natürlich erwartet Euch außer Eurem persönlichen Katalog-Exemplar auch wieder eine kleine Überraschungstüte, prall gefüllt mit neuen Accessoires und Goodies und
nicht zu vergessen: Eine große Auswahl an Flohmarktartikeln!

Anmeldungen bitte per Mail an: marion.ziske@web.de
Mehr Infos zur Katalogparty und weitere Workshoptermine findet Ihr rechts in der Leiste.

Bis bald
Eure Marion

Mit Stil
Zum Verlieben
Designerknöpfe Creme-Flair
Kupferfolie
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...