Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 23. Mai 2017

Orient-Medaillons


Für die Gastgeschenke meiner Workshop-Teilnehmer vom vergangenen Samstag habe ich meine neuen BigShot-Thinlits "Orient-Medaillons" ausprobiert.

Der Spruch stammt aus dem brandneuen Stempelset "Kreiert mit Liebe" und passt einfach perfekt als Willkommensgruß für einen kreativen Nachmittag.




Die schmalen Zellophantüten vom Stampin´Up! eignen sich hervorragend zum Verpacken von Süßigkeiten aller Art. Zum Glück werden sie in den neuen Hauptkatalog übernommen.

Am Donnerstag gibt es das erste Projekt aus dem Workshop "Grußkarten mit Pfiff" zu sehen.
Schaut also unbedingt wieder rein!

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...