Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 27. Mai 2017

"Lass es krachen" mit der Popup-Fensterschachtel


Nach der Popup Panel Card waren wir am vergangenen Samstag im Workshop "Grußkarten mit Pfiff" so richtig gut aufgewärmt.

Deshalb haben wir uns beim zweiten Projekt an etwas richtig Kniffligem versucht: Einer Karte mit einem 3-dimensionalen Popup-Objekt, das einem beim Öffnen förmlich entgegen springt!

Die Karte besteht aus drei Teilen: Einem stabilen Umschlag, dem Popup-Objekt und einer Hilfsvorrichtung zum einfachen Herausziehen des Popup-Balls.




Das Popup-Objekt haben wir mit den Thinlits "Fensterschachtel" gefertigt. Es lässt sich flach im Kartenumschlag verstauen und schnallzt aufgrund eines Gummibands im Inneren beim Herausziehen aus der Hülle in seine ursprüngliche Form zurück.

Überraschung!

Zur Verzierung haben wir hier mit den beiden Stempelsets "Geburtstagsbanner" und "Geburtstagshurra" in den Farben Jeansblau und Himmelblau gearbeitet.

Ein wenig silbernes Glitzerpapier und Funkelzauber Glitzerkleber setzen Akzente.

Zum "Abschwitzen" brauchten wir dann ein etwas schlichteres Projekt, das ich Euch am Montag vorstellen werde. Schaut also wieder rein!

Bis bald
Eure Marion


Geburtstagshurra
Geburtstagsbanner
Bunter Banner-Mix
Fensterschachtel
Luftballons
Glitzerpapier
Funkelzauber Glitzerkleber
Rüschenband
Jeansblau
Jeansblau
Himmelblau
Himmelblau
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...