Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 21. Mai 2017

Der Schrei nach Liebe - oder - jede Menge Spaß beim Workshop!


"Ich brauche Liebe und gebe dafür Alles!"

Dieser Satz ist gestern im Workshop "Grußkarten mit Pfiff" in meinem Bastelstübchen nicht nur einmal gefallen!

Gemeint waren natürlich die beiden Schriftstempel "Alles" und "Liebe" aus dem Set "Geburtstagshurra", die wir für eines der drei tollen Projekte verwendet haben.    ;-)

Meine neun Teilnehmerinnen und ich hatten mal wieder einen richtig vergnüglichen Nachmittag, an dem wir jede Menge Eis fabriziert, Popup-Bälle in Umschläge gesteckt und Damen mit Stil hübsche Kleider angezogen haben.






In den nächsten Tagen stelle ich Euch die drei Grußkarten mit Pfiff vor, die wir in geselliger Runde mit jeder Menge Spaß gebastelt haben.


Das nächste große Ereignis in Marions Bastelstübchen findet am Samstag, 24. Juni 2017 statt! 
Dann steigt um 14:00 h die Katalogparty zum neuen Stampin´Up! Hauptkatalog 2017-2018! 

Sei dabei, wenn es die brandneuen Produkte zum Anfassen und Ausprobieren gibt! 
Natürlich erwartet Euch außer Eurem persönlichen Katalog-Exemplar auch wieder eine kleine Überraschungstüte, prall gefüllt mit neuen Accessoires und Goodies!

Anmeldungen bitte per Mail an: marion.ziske@web.de

Mehr Infos zur Katalogparty und weitere Workshoptermine findet Ihr rechts in der Leiste.


Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...