Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 28. April 2017

TicTac Schachtel


Das zweite Projekt im Workshop "Give-Aways" am vergangenen Samstag war eine kleine Verpackung für ein Schächtelchen TicTac.

Der besondere Clou ist dabei die transparente Blüte auf dem Deckel, durch die man den Inhalt sehen kann.





Der Durchbruch im Deckel und die filigrane Blüte ist mit den Framelits "Blumenkration" und der BigShot entstanden. Die Blätter und auch der nette Spruch stammen aus dem damit korrespondierenden Stempelset "Besondere Grüße".

Ausgestanzt haben wir den Spruch mit der Handstanze "Klassisches Etikett" und ihn mit Dimensionals auf dem Deckel angebracht.

Du hättest gerne die Anleitung für dieses niedliche Schächtelchen?
Warte noch die anderen beiden Give-Aways ab, die ich in den nächsten Tagen hier präsentieren werde. Im Anschluß sind alle vier Anleitungen für nur 6,- € erhältlich.

Bis bald
Eure Marion


Produktpaket Besondere Grüße
Besondere Grüße
Blumenkreation
Klassisches Etikett
Pailletten Metallfarben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...