Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 24. April 2017

Nach dem Workshop ist vor dem Workshop


Am Samstag ging es wieder hoch her im Bastelstübchen: Der Workshop "Give-Aways" fand mit 6 Bastlerinnen und einem stillen Beobachter statt.




Die BigShot hat geglüht, der Papierschneider gequalmt und die Köpfe geraucht, aber unsere Werke sind spitze geworden!

In den nächsten Tagen zeige ich Euch im Einzelnen, was wir tolles gewerkelt haben.


Aber wie die Überschrift schon sagt:  nach dem Workshop ist vor dem Workshop! Und deshalb möchte ich heute schon auf das nächste Spektakel im Bastelstübchen hinweisen:


Samstag, 20. Mai 2017 um 14:00 Uhr
"Grußkarten mit Pfiff

Der beliebte Kurs für "besondere" Karten geht in die 4. Runde! 
Sei dabei und überrasche Deine Lieben künftig mit 
Grußkarten mit Pfiff.

Teilnahmegebühr: 20,- EUR (für Material, Anleitung, Getränke und Naschwerk)
Dauer: ca. 4 Std.
bitte melde Dich an: marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...