Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 26. April 2017

Küsschen für Dich!


Give-Aways sind kleine schnelle Basteleien zum Verschenken - meist mit etwas Süßem gefüllt.

Im Workshop am vergangenen Samstag im Bastelstübchen haben wir uns mal wieder ausgiebig mit diesem Thema beschäftigt. Gemeinsam haben wir vier verschiedene Modelle von Give-Aways gebastelt, die ich Euch alle in den nächsten Tagen vorstellen werde.

Unser erstes Projekt war eine kleine Schachtel mit besonderem Klappmechanismus, die drei "Küsschen" aufnehmen kann. Wie praktisch, wenn man dann gleich den passenden Stempel hat, um die Box entsprechend zu beschriften.





Die verwendeten Farben sind Zarte Pflaume und Flüsterweiß.

Das Designerpapier haben wir uns selbst gestempelt. Die süße Bordüre stammt - genauso wie alle verwendeten Sprüche - aus dem Stempelset "Süße Stückchen", das leider schon auf der Ausverkauftsliste steht und nur noch bis 31. Mai 2017 erhältlich ist (oder solange Vorrat reicht).

Verschlossen ist die kleine Box mit einer maßgeschneiderten Banderole, die wir mit verschieden großen Kreisen, silbernem Glitzerpapier und eitwas Metallic-Flair Garn in silber verziert haben.

Du möchtest gerne die Anleitung dafür?
Warte noch die anderen drei Modelle ab, die ich in Kürze vorstelle. Im Anschluss können alle vier Anleitungen im Paket für nur 6,- € bei mir bestellt werden.

Bis bald
Eure Marion


Süße Stückchen
Lagenweise Kreise
Glitzerpapier Silber
Metallic-Flair Garn
Flüsterweiß
Zarte Pflaume
Zarte Pflaume

1 Kommentar:

  1. Ja,Wahnsinn,was für eine süße Verpackung!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...