Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 3. April 2017

Give-Away zur Tupperparty


Meine Downline Tina aus Annerod ist nicht nur schwer stempelinfiziert, sondern hat auch ein ganz besonderes Händchen für Plastikschüsseln. Sie ist nämlich die Beste Tupper-Tante, die ich kenne!

Letzten Sonntag gab es deshalb im Bastelstübchen mal nichts mit Stempel, Tinte und Papier, sondern Wunderschüsseln, Sonnendeckel und Mikromeister.

Tupperparty!!!!

Aber so ganz ohne Basteln geht ja doch nicht, also gab es für jeden Partygast ein kleines Give-Away mit Schüssel:




Meine Gastgeschenke in Form eines Pralinen-Aufstellers habe ich ganz in Taupe und Weiß gehalten, mit einem klitzekleinen Hauch von Gold.

Die Grundform ist ein 5cm breiter Streifen Designerpapier, den ich an beiden Enden mit der Stanze "Gewellter Anhänger" in Form gebracht habe.

Das Schüssel-Motiv stammt aus dem Stempelset "Perfect Mix" aus dem aktuellen Frühjahr/Sommer-Katalog von Stampin´Up!. Ich habe das Motiv in Taupe gestempelt und mit dem Aquapainter ebenfalls mit Taupe coloriert.

Gefüllt ist mein Aufsteller mit einer "Goldenen Kugel". Passend dazu habe ich den kleinen Löffel im Motiv mit dem goldenen Wink of Stella Glitzerstift bemalt.


Bastelst Du auch gerne süße Kleinigkeiten als Dankeschön, Gastgeschenk oder "einfach nur so"?

Dann komm doch 
am 22. April 2017 um 14:00 h 
zu mir ins Bastelstübchen in 61389 Schmitten 
zum Workshop "Give-Aways"!

Mehr Infos dazu gibt es rechts in der Leiste.
Es sind noch ausreichend Plätze frei!

Bis bald
Eure Marion

Perfect Mix
Designerpapier InColors 2015-2017
Gewellter Anhänger
Taupe
Aquapainter
Organza-Geschenkband
Leinenfaden
Wink of Stella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...