Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 20. April 2017

CD-Hülle im Jungel-Look


Während der Sale-A-Bration ist Liane als neue Demonstratorin in mein Team eingestiegen. Natürlich bekommt auch sie die Team-CD mit 100 Bastelanleitungen von mir als Starthilfe geschenkt.

Da sich Liane für ihr Stampin´Up!-Geschäft den Namen "Jungle Cards" ausgedacht hat, habe ich die CD-Hülle diesmal im Jungel-Look verziert. Dazu haben mir die Framelits "Pflanzen-Potpourri" gute Dienste geleistet, die es jetzt übrigens im Ausverkauf günstiger gibt!





Den Namenszug habe ich mit der Silhouette Cameo ausgeschnitten und anschließend mit einer Lage Präszisionskleber überzogen. So bekommt die Schrift einen dreidimensionalen, glänzenden Touch.

Liebe Liane, herzlich willkommen im Team Bastelstübchen!
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem eigenen Geschäft und allzeit Happy Stampin`!

___________________________________________________

Wenn auch Du in mein großartiges Team einsteigen möchtest, melde Dich doch einfach bei mir per E-Mail an marion.ziske@web.de oder schau Dir ganz unverbindlich den Demonstratorenvertrag an. 

Bis bald
Eure Marion


Pflanzen-Potpourri
Botanical Blooms
Lack-Akzente
Präzisionskleber

1 Kommentar:

  1. Willkommen Liane!Der Name deutet schon auf Dschungel!viel Spaß!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...