Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 22. März 2017

Stampin´Up! legt noch einen drauf: - SAB Finale!




Kaum zu glauben, dass Sale-A-Bration schon fast vorüber ist, doch die Zeit vergeht eben wie im Flug, wenn man Spaß hat, nicht wahr?

Nur noch wenige Tage feiern wir Sale-A-Bration – die größte Aktion des Jahres von Stampin´Up!.

Damit die Sale-A-Bration mit einem starken Finale abschließt, bietet Stampin´Up! uns jetzt noch acht weitere Produkte, die es ab einem Bestellwert von 60,- € als Gratisartikel dazu gibt!

Zur Erinnerung: Die SAB endet am 31. März 2017! Bis dahin ist noch Zeit, um sich Gratisprodukte und zusätzliche Shopping-Vorteile zu verdienen.

Und hier ist die Liste der neuen SAB-Gratisprodukte:




Ja, Ihr seht richtig!
Bei diesen Artikeln handelt es sich um Produkte aus dem Frühjahr-/Sommer- und dem Jahreskatalog!

Also, deckt Euch mit Papier und Motivklebeband ein und sichert Euch die Prägeformen, die Ihr noch nicht habt gratis!

Am Sonntag, 26. März 2017 findet noch einmal eine SAB-Sammelbestellung statt!
Schickt mir einfach eine E-Mail mit Euren Bestellwünschen an marion.ziske@web.de und nicht vergessen: Je 60,- € bitte einen SAB-Gratisartikel dazu schreiben!

Bis bald
Eure Marion



















Merken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...