Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 5. März 2017

It´s cool, Huhn!


Coole Hühner?
Ja klar, im SAB-Stempelset "Das Gelbe vom Ei"!




Für diese coole Grußkarte habe ich zuerst den witzigen Gockel auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt und ihn mit dem Aquapainter coloriert.

Dann wurde ein Streifen Farbkarton in Wasabigrün mit der Fransenschere bearbeitet und darüber geklebt. An der Stelle, wo sich der Hahn verbirgt, habe ich das "Gras" mit den Fingern auseinander gebogen.

Der coole Spruch stammt aus dem Stempelset "Eis, Eis, Baby" und ist - genauso wie der Hahn - in den Farben Currygelb und Calypso gehalten.

Ein Schleifchen aus Leinenfaden passt perfekt zum natürlichen Look und rundet das Bild ab.

Noch bis Ende März könnt Ihr Euch für eine Bestellung von 60,- EUR das geniale Hühner-Stempelset "Das Gelbe vom Ei" von Stampin´Up! schenken lassen! Schickt mir einfach Eure Bestellwünsche per Mail an marion.ziske@web.de

Ein fröhliches Gaaaaack Euch allen!

Bis bald
Eure Marion


Das Gelbe vom Ei
Eis, Eis, Baby
Fransenschere
Leinenfaden
Aqua Painter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...