Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 26. März 2017

Hahn und Henne


Als drittes und letztes Workshop-Projekt gab es am vergangenen Samstag noch eine kleine Verpackung mit Hahn oder Henne.

Das SAB Stempelset "Das Gelbe vom Ei" sollte wirklich bei keiner Oster-Bastelei fehlen!




"Bag-in-a-Box" nennt sich diese Art der Geschenktüte und zeichnet sich vor allem durch seinen stabilen Boden aus Farbkarton aus.

Das Designerpapier "Blühende Fantasie" kommt in den Farbkombinationen Zarte Pflaume/Kirschblüte und Petrol/Minzmakrone. Einfach zauberhaft!

Passend dazu haben wir das gestempelte Federvieh mit dem Wassertankpinsel coloriert und zusammen mit einem witzigen Spruch und Paillettenbändern prominent in Szene gesetzt.

Als Tütenverschluß dienen die schicken goldfarbenen Klemmen, die wir mit Schleifenband verziert haben.


So, jetzt seid Ihr (fast) für das Osterfest gerüstet. Notiert Euch schon mal den 30.03. im Kalender!
Da gibt es wieder einen BlogHop des großen Teams "Stamping Art" mit viel Schönem rund um Ostern!

Bis bald
Eure Marion



Das Gelbe vom Ei
Blühende Fantasie
Farbkartonset Blühende Fantasie
Kirschblüte
Bermudablau
Aquapainter
Zarte Pflaume
Minzmakrone
Goldfarbene Klemmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...