Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 21. März 2017

eine blumige Frühlingskarte


Das erste Projekt des Workshops vom vergangenen Samstag war eine frühlingsfrische Gußkarte in den Farben Kürbisgelb und Pfirsich pur.

Diese originelle Grußkarte kann man nicht nur einmal, sondern sogar zwei Mal aufklappen. So werden 3 gestempelte Grüße gut in Szene gesetzt und es bleibt auch noch jede Menge Platz, um ihn mit einem persönlichen Text zu füllen.




Die Grußkarte haben wir mit dem SAB-Set "Gartengrüße" bestempelt. Sie konnte wahlweise als Geburtstags-, Oster-, Frühlings- oder Muttertagskarte gestaltet werden.

Die Blüten sind alle mit Tinte in Kürbisgelb gestempelt. Der Hell/Dunkel-Effekt entsteht, wenn man zwei Mal abstempelt ohne neu Farbe aufzunehmen. Genial, oder?

Als Kontrast zum orangenen Blütenmeer leuchten die Blätter in Wasabigrün.
Für die Hintergrundpünktchen haben wir den allseits beliebten Farbton Savanne verwendet.


Workshop-Projekt Nr. 2 gibt es am Donnerstag. Da blüht Euch was!
Schaut also unbedingt wieder rein!

Bis bald
Eure Marion




Gartengrüße
Pfirsich pur
Kürbisgelb
Kürbisgelb
Wasabigrün
Savanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...