Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 19. März 2017

Die Eiersuche kann beginnen - Oster-Workshop im Bastelstübchen


Der Osterhase hätte seine wahre Freude gehabt, hätte er miterleben können, was sich gestern in meinem Bastelstübchen abgespielt hat:

Eierkartons wurden geföhnt, Nester geklebt, Hühner bemalt, Blumen geknautscht, Sukkulenten gefärbt, Grußkarten bepunktet und natürlich ... große und kleine Schleifen gebunden!  ;-)

Die neun Teilnehmerinnen haben sich richtig ins Zeug gelegt, um sich das Osterfest schön bunt zu basteln.




Mit jeder Menge Spaß und neuen Ideen ist der Nachmittag mal wieder wie im Flug vergangen.
In den nächsten Tagen zeige ich Euch, was wir da mit so viel "Ei"fer  gezaubert haben!


Nun freuen wir uns schon auf das nächste Event:


Samstag, 22. April 2017
um 14:00 h im Bastelstübchen, 61389 Schmitten

"Give-Aways"
Ein kleines Dankeschön, Gastgeschenke für Deine Feier oder ein Werbegeschenk von Herzen: Give-Aways sind schnell gemacht und hinterlassen Eindruck!

Teilnahmegebühr: 20,- EUR (für Material, Anleitung, Getränke und Naschwerk)
Dauer: ca. 4 Std.
bitte melde Dich an: marion.ziske@web.de



Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...