Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 12. Februar 2017

fleißige Bienchen


Neben den filigranen Libellen sind im Produktpaket "Li(e)belleien" auch zuckersüße Honigbienchen anzutreffen, die ich auf dieser Karte mit dem Designerpapier "Stille Natur" im Hintergrund in Szene gesetzt habe:




Die Bienen habe ich auf Pergamentpapier gestempelt, dann mit der Schere ausgeschnitten und vor dem Aufkleben die Körper mit einem Prägestift bearbeitet. So sehen sie richtig plastisch aus. Noch etwas goldenen Glitzer mit dem "Wink of Stella"-Stift und schon wird aus dieser eher schlichten Karte ein Highlight.

Der Gruß ist mit den Thinlits "Grüße voller Sonnenschein" aus Goldfolie ausgestanzt und mit dem Präzisionskleber auf den Hintergrund geklebt.

Die Bienchen haben übrigens unter dem gewölbten Bauch ein Dimensional versteckt.So kann man sie unsichtbar auf der Karte ankleben.

Bis bald
Eure Marion


Sparpaket "Li(e)belleien"
Li(e)belleien
Thinlits "Libelle"
Thinlits "Grüße voller Sonnenschein"
Stille Natur
Metallic-Folie Gold
Wink of Stella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...