Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 8. Januar 2017

Starkes Werkzeug - Hammer!


Männerkarten und -geschenke zu gestalten sind nun Dank der Produktreihe "Unvergleichlich Urban" aus dem neuen Frühjahr/Sommer-Katalog von Stampin´Up! (Seiten 46 - 48) gar kein Problem mehr.

Das niedliche Werkzeug, das mit dem Stempelset "Hammer!" gestempelt und mit den Framelits Formen "Werkzeugkasten" ausgestanzt werden kann, ist einfach DER Hingucker.




Das Werkzeug ist zunächst in Anthrazit auf Farbkarton in Ockerbraun gestempelt und mit den Framelits ausgestanzt. Dann habe ich die Griffe mit einer Schere abgetrennt. Anschließend habe ich das Werkzeug noch einmal aus Silberfolie gestanzt und die ockerbraunen Griffe darauf aufgeklebt. Ein wirklich cooler Look!

Seht Ihr, wie toll das geprägte Gewinde auf den Schrauben aussieht?

Der Hintergrund der Karte ist ein Stück Farbkarton in Anthrazit, den ich mit der neuen Tiefenprägeform "Sechsecke" durch die BigShot geschickt habe.

Ein Streifen vom besonderen Designerpapier "Unvergleichlich Urban" bietet den passenden Untergrund für das Label. Die Sprüche aus dem Stempelset "Hammer!" sind wirklich witzig und haben natürlich irgendwie etwas mit Werkzeug zu tun.

Es macht richtig Spaß die kleinen Teile zu kombinieren und daraus kleine Kunstwerke zu kreieren.

Bis bald
Eure Marion


Für meine Werkzeug-Karte habe ich diese Artikel von Stampin´Up! verwendet:


1 Kommentar:

  1. Im wahrsten Sinne des Wortes ' Hammer'!
    Einfach klasse liebe Marion...
    Hab' einen tollen Sonntag!
    Kreative Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...