Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 21. Dezember 2016

Weihnachtspost von Dirk


Ein paar wunderschöne und liebevoll gearbeitete Weihnachtskarten haben mich erreicht, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Deshalb gibt es mal wieder etwas Neues aus der Rubrik "Kundengebasteltes".

Obwohl ich für die Karte, die ich Euch heute zeigen möchte, eigentlich eine neue Rubrik "Teamgebasteltes" eröffnen müsste, denn sie kommt von meinem Team-Mitglied Dirk.




Ich finde diese Karte gerade wegen ihrer schlichten Optik so elegant. Das Zopfmuster spricht einfach für sich und die rote Schleife mit dem süßen Lebkuchenmann-Anhänger dient als Blickfang. Der zweifarbig gestempelte Gruß stammt aus dem Stempelset "Grüße vom Weihnachtsmann".

Lieber Dirk, vielen Dank für diese wunderschöne Karte! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut! Ich wünsche auch Dir ein schönes und erholsames Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben und einen guten Start in ein kreatives Jahr 2017!

Bis bald
Eure Marion


Diese Artikel von Stampin´Up! hat Dirk für seine Weihnachtskarte verwendet: 

Kommentare:

  1. die ist klasse und die prägung fantastisch lg und schöne weihnachtszeit ulla s

    AntwortenLöschen
  2. WOW,das hat DIRK sehr schön gemacht!
    Ist natürlich auch ein toller ...Präger!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...