Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 1. Dezember 2016

Tasse mit Zopfmuster


Workshop-Projekt Nr. 3 war ein lebensgroßer Kaffeebecher aus Papier. Bestückt mit einer Tüte selbstgebackener Plätzchen (oder was die Küche sonst grad so her gibt) ein wunderschönes Mitbringsel!




Vor dem Zusammenkleben haben wir den Tassenrohling einmal komplett mit dem Prägefolder "Zopfmuster" durch die BigShot geschickt.

Verziert ist er lediglich mit einem Streifen vom Motivklebeband "Gemütliche Weihnachten" und einem ausgestanzten Herz aus dem dazu passenden und gleich benamsten Designerpapier vom Block.

Der Henkel entstand mit den neuen Stickmuster-Framelits. Zwei Kreise inneinander gestanzt ergeben einen runden Rahmen, der zunächst mittig gefalzt wird und sich dann vor dem Zusammenbau der Tasse prima antackern lässt. Somit sitzt er richtig fest, auch wenn die Tasse - wie eine richtige Tasse - am Henkel angepackt wird.

Nun stellt Euch den Becher mit grüner Stern-Dekoration vor und ihr habt das ideale Mitbringsel für einen Mann!

Wie schon erwähnt, wird der Becher mit einer befüllten Zellophantüte bestückt. Diese haben wir mit dem seidigen Taft-Geschenkband in Chili zugebunden und daran ein Etikett befestigt, das wir mit den Framelits Formen "Einfach angehängt" aus Farbkarton in Vanille pur - wie auch die Tasse selbst - gewerkelt haben.




Die Stempelabdrücke darauf stammen allesamt aus dem Set "Grüße vom Weihnachtsmann". Die kleinen Motive sind wie geschaffen für Etiketten und Anhänger.

Noch ein wenig Motivklebeband "Gemütliche Weihnachten" dazu, etwa Leinenfaden zum Anhängen und schon ist ein kunstvolles Etikett fertig. Einfacher geht´s wirklich nicht!

Ein Workshop-Projekt aus der Reihe "Last-Minute Weihnachtsgeschenke" ist nun noch übrig, das ich Euch nicht vorenthalten möchte! Schaut also in Kürze wieder rein!


Bis bald
Eure Marion


Diese Stampin´Up! Artikel wurden für den Becher verwendet:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...