Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 7. Dezember 2016

Tannenzauber


Um Euch noch ein wenig den Mund für den Weihnachtskarten-Workshop am Samstag wässrig zu machen, habe ich heute wieder ein wenig "Tannenzauber" für Euch:




Ich liebe den Look der in der Two-Step-Stamping Technik gestalteten Tannenzweige im Hintergrund. Mit den Stempeln aus dem Set "Tannenzauber" ist das ganz einfach.

Darauf kommen dann die zarten, gestanzten Tannenzweige, die mit den Thinlits Formen "Tannen und Zapfen" ganz fix hergestellt sind. Wie der Name der Thinlits schon sagt, stammen auch die Zapfen aus dieser Kollektion.

Die Kombination aus gestempeltem Hintergrund und dreidimensionalem Aufbau wirkt richtig lebendig und gibt viel Raum zur Gestaltung.

Die Farben sind an das Designerpapier vom Block "Gemütliche Weihnachten" angepasst, das für den Hintergrund verwendet wurde: Chili und Gartengrün, die klassischen Weihnachtsfarben.

Etwas Motivklebeband "Gemütliche Weihnachten" hat es auch auf die Karte geschafft und sorgt auf der Motivkachel für den passenden Rahmen.

Na, Lust bekommen auf Weihnachtskarten-Basteln?
Zwei Plätze sind noch frei im Workshop "Last-Minute Weihnachtskarten" am Samstag, 10.12.2016 um 11:00 h im Bastelstübchen in 61389 Schmitten.

Melde Dich einfach bei mir: marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion


Für die Karte habe ich diese Materialien verwendet:

     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...