Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 23. Dezember 2016

schnelle Geschenktüten nach Maß


Seid Ihr auch gerade noch am Geschenke-Verpacken?

Besonders einfach und hübsch geht es mit Hilfe des Stanz- und Falzbretts für Geschenktüten. Damit könnt Ihr nämlich beliebig große Geschenktüten nach Maß anfertigen und ganz nach Eurem Geschmack verzieren.

Hier noch eine kleine Anregung von mir mit dem wunderschönen Designerpapier "Es weihnachtet sehr":





Verziert habe ich meine Tüte mit einem gestempelten Häuschen aus dem Stempelset "Ein Haus für alle Fälle". Die Aufschrift "draußen ist es kalt" stammt aus dem Set "Ausgestochen Weihnachtlich" und gibt schon einen kleinen Hinweis auf den wollig warmen Inhalt.  ;-)

Das Stempelset, mit dem der große runde Anhänger gefertigt ist, habe ich von Stampin´Up! geschenkt bekommen. Er ist nämlich aus dem Gastgeber-Set "Fröhlich aufgelegt". Es enthält vier große Stempel, die man prima in mehreren unterschiedlich farbigen Lagen Stempeln, Ausstanzen und Zusammensetzen kann. Dieses Stempelset kann man sich noch bis 3. Januar 2017 (oder solange Vorrat reicht) für seine Shopping-Vorteile bei einer Bestellung über 200,- EUR aussuchen.

Die nächste und letzte Sammelbestellung des Jahres 2016 biete ich am 28. Dezember an! Solltest Du also noch dringend etwas aus dem Saisonkatalog Herbst/Winter 2016 (oder natürlich auch dem aktuellen Hauptkatalog) haben wollen, schreibe mir bitte eine E-Mail an marion.ziske@web.de.

Bis bald
Eure Marion


Folgende Materialien aus dem Herbst/Winter-Katalog habe ich benutzt:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...