Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 30. Dezember 2016

Rosa Weihnachtsgrüße von Sabine


Meine Team-Kollegin Sabine von Rhein-Main-Stampin´ hat einen weihnachtlichen Mädchentraum in rosa gebastelt:




Als zentraler Hingucker dient ein gestanzter "Fröhlicher Anhänger", der mit Leinenfaden auf einem bestempelten und in gold embossten Stück Pergament angebracht ist.

Das wunderschöne Designerpapier im Hintergrund stammt schon aus dem neuen Frühjahr/Sommer-Katalog 2017!

Eine tolle Kombination, liebe Sabine! Vielen Dank für Deine Karte und auch Dir und Deiner Familie wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr!

Wenn Ihr noch mehr schöne neue Dinge im Frühjahr/Sommer-Katalog 2017 entdecken möchtet, dann meldet  Euch doch bei mir! Ich schicke Euch gerne Eure persönlichen Exemplare zu.

Oder kommt zur Katalog-Party am Samstag, 14. Januar 2017 ins Bastelstübchen!  Erlebt die neuen kreativen Produkte und Tools hautnah! Mehr Infos dazu gibt es rechts in der Leiste.


Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...