Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 13. Dezember 2016

Rentier und Eskimo geben sich die Ehre


Im Last-Minute Weihnachtskarten-Workshop haben wir auch dieses Jahr wieder acht schnelle und schicke Karten zum sofort verschicken gezaubert.


Alle Karten dieses Kurses konnten von den Teilnehmern ganz nach Gusto sowohl Hochkant als auch im Querformat gearbeitet werden, weshalb es auch für jede Runde jeweils vier Vorlagen von mir gab.

Die Stars des ersten Karten-Layouts des Workshops waren die Herren Rentier und Eskimo, die es sich auf einem weichen Zopfmuster-Hintergrund gemütlich gemacht haben:





Das Layout ist eher schlicht, denn der plastische Zopfhintergrund wirkt schon für sich.

Lediglich ein Rentier oder ein Eskimo, gestempelt mit dem Set "Ausgestochen Weihnachtlich" und ausgestanzt mit der Handstanze "Lebkuchenmännchen" ist mit Dimensionals aufgeklebt. Mit den Stampin´Write Markern haben wir noch ein wenig Farbe ins Spiel gebracht.

Die Sprüche stammen ebenfalls aus dem Stempelset "Ausgestochen Weihnachtlich". Die flexiblen Klarsicht-Stempel lassen sich prima biegen und passen so wunderbar auf die Stanzteile der Handstanze "Bannerduo", die es übrigens gerade im Ausverkauf günstiger gibt.

Das Rentier hat als kleine Dekoration noch eines der niedlichen Glöckchen mit Leinenfaden umgebunden bekommen. Die Grundfarben sind hier Savanne und Flüsterweiß, kombiniert mit Espresso und Glutrot.

Der Eskimo spielt mit funkelnden Schneebällen aus den bunten Pailletten "Eiszauber". Hier sind die Grundfarben der Karte Himmelblau und Flüsterweiß, kombiniert mit Schiefergrau.

Auch mit Lebkuchenmann oder Weihnachtsmann würden sich dieses Karten-Layout gut umsetzen lassen. Hast Du dazu eine Idee? Schicke mir ein Foto Deiner Karte, ich würde mich riesig darüber freuen!

Das zweite Layout des Weihnachtskarten-Workshops läuft unter dem Motto "Resteverwertung".
Lasst Euch überraschen!

Bis bald
Eure Marion


Diese Artikel von Stampin´Up! haben wir für diese Karten benutzt:

Kommentare:

  1. wie witzig, gan zso ähnlcihe habe ich für meine mWorkshop heute Abend vorbereitet. Deine Karten sehen klasse aus.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karten sind toll,wirken kuschelig!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...