Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 11. Dezember 2016

Knallbonbons "Sternenzauber"


Gestern fand der letzte Workshop des Jahres 2016 statt: "Last-Minute Weihnachtskarten".

Neun Damen haben sich bei strahlendem Sonnenschein im Bastelstübchen eingefunden und sich ihre ganz eigene Kollektion an handgemachten Weihnachtskarten angefertigt.




Wie immer gab es für jeden Gast ein ein kleines Willkommens-Geschenk. Diesmal war es ein Knallbonbon, verziert mit einem filigranen Stern aus den wunderschönen Thinlits Formen "Sternenzauber".




Gefertigt habe ich die kleinen Knallbonbons aus dem besonderen Designerpapier "Eisfantasie" mit Hilfe des Stanz- und Falzbretts für Umschläge.

Vorher habe ich das Papier jedoch mit den Schwammwalzen ganz dezent in den Farben Minzmakrone und Zarte Pflaume eingefärbt. So kommt die Prägestruktur besonders schön zur Geltung.

Zugebunden sind die Knallbonbons mit dem tollen Glitzerband.


Wir hatten wieder jede Menge Spaß beim gemeinsamen Basteln und freuen uns schon auf den neuen Frühjahr/Sommer-Katalog 2017 und die Sale-A-Bration (SAB), die schönste Jahreszeit für uns Bastler. Los geht´s am 4. Januar 2017!

Auch schon gespannt auf den neuen Katalog und die SAB-Broschüre?
Dann bestelle jetzt Deinen Frühjahr/Sommer-Katalog 2017 bei mir und Du bekommst die SAB-Broschüre gratis oben drauf!

E-Mail genügt: marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion


Die Knallbonbons könnt Ihr mit diesen Artikeln von Stampin´Up! nachbasteln:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...