Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 9. Dezember 2016

Ein paar (Festtags-)Mäuse für Dich!


Geldgeschenke haben ja zu Weihnachten Hochkonjunktur. Aber einfach so einen Schein rüber schieben? Nein, das geht doch gar nicht!

Mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge entsteht ganz fix ein kleiner (oder auch ein großer) Umschlag in jedem beliebigen Maß und kann dann noch wunderschön und individuell verziert werden.

Bei mir haben sich die Festtagsmäuse auf den Umschlag geschlichen:




Bemalt habe ich die Mäuse mit dem Aquapainter und verschiedenen Stempelkissen. Die Farben hat das Designerpapier "Es weihnachtet sehr" vorgegeben, aus dem ich den Umschlag gefaltet habe.

So werden "Mäuse" artgerecht verschenkt!  ;-)

Bis bald
Eure Marion


Der Umschlag ist mit diesen Hilfsmitteln entstanden:

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...