Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 29. Dezember 2016

Ein Engel von Frau Pfiffig



Meine Downline Heike alias Frau Pfiffig hat mir eine Weihnachtskarte mit einem kleinen Engel darauf geschickt:




Der Hintergrundstempel "Weihnachtspotpourri" ist mit weißem Pulver auf weißes Papier embossed und dann noch mit einem Hauch blauer Stempeltinte gewischt. Engelchen und Schneeflocken sind aus Seidenglanzpapier gestanzt.

Wie wunderschön edel das aussieht!

Liebe Heike, ganz lieben Dank für Deine Karte! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein kreatives Jahr 2017!

Bis bald
Eure Marion


Dieses Material von Stampin´Up! hat Heike verwendet:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...