Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 14. November 2016

Weihnachtskarte im Strickpulli-Look


Heute habe ich eine ganz schnelle Weihnachtskarte für Euch!




Der Kartenrohling in Gartengrün wird mit der Tiefenprägeform "Zopfmuster" durch die BigShot geschickt.

Darauf kommt als Hintergrund ein Mini-Zierdeckchen in weiß.

Den Gruß aus dem Stempelset "Tannenzauber" habe ich mit meinen Stampin´Write Markern in Chili und Gartengrün farbig auf ein Stück flüsterweißen Farbkarton abgestempelt und diesen mit zwei Streifen Motivklebeband auf dem Zierdeckchen befestigt.

Nun noch aus Papierresten vom Block "Gemütliche Weihnachten" mit der Elementstanze eine kleine Schleife gestanzt und prominent auf der Karte angebracht.

Wenn die Karte zum Versand in einen Umschlag gepackt werden soll, kann man die Schleife einfach flach drücken. Das sieht genauso hübsch aus.


Falls Du auf schnelle aber wirkungsvolle Karten stehst, verrate ich Dir schon mal, dass am Samstag, 10. Dezember 2016 der Workshop "Last-Minute Weihnachtskarten" im Bastelstübchen stattfindet!
Mehr Infos dazu wie immer rechts in der Leiste unter der Rubrik "Termine".

Bis bald
Eure Marion


Diese Stampin´Up! Artikel kamen bei der Weihnachtskarte zum Einsatz:

1 Kommentar:

  1. Eine sehr hübsche Karte ist das !Toll!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...