Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 4. November 2016

Herzlich Willkommen im Team!


Beim Teamtreffen am vergangenen Sonntag durften wir Tina aus Annerod bei Giessen herzlich als neue Stampin´Up!-Demonstratorin begrüßen.

Tina hat den Schritt gewagt, weil sie sich mit ihrem Hobby gerne noch etwas hinzu verdienen möchte.

Natürlich hat auch Tina zum Einstieg von mir die Team-CD mit über 100 Anleitungen für Bastelprojekte geschenkt bekommen, damit sie gleich mit Ihren ersten eigenen Workshops loslegen kann.

Die CD habe ich mal wieder in eine selbstgemachte Hülle verpackt:





Beim Layout steht das Designerpapier im Block "Stille Natur" im Mittelpunkt. Entsprechend ist die Hülle hauptsächlich in den Farben Ockerbraun und Safrangelb gehalten.

Die wunderschöne geschwungene Blume ist mit den Thinlits "Grüße voller Sonnenschein" aus Farbkarton ausgetanzt.

Wenn Ihr die CD-Hülle gerne nacharbeiten möchtet findet Ihr hier meine Anleitung dazu.

Wenn Ihr ein Teil meines großartigen Teams von Stampin´Up!-Demonstratoren werden möchtet, dann meldet Euch einfach bei mir: marion.ziske@web.de
Ich erkläre Euch dann alles ganz genau.

Bis bald
Eure Marion

Dieses Material habe ich für die CD-Hülle benutzt:


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...