Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 19. Oktober 2016

Ziehkarte "Weihnachtsschlitten"


Erst wollte ich es ja gar nicht haben, das Sparpaket "Weihnachtsschlitten" von Seite 24 im aktuellen Herbst/Winter-Katalog von Stampin´Up!.

Aber dann ....

Und schließlich hat sich der Schlitten sogar noch die Pole-Position im Weihnachts-Workshop gesichert und ist als Motiv auf die weihnachtliche Ziehkarte gefahren.




Den ganz in Gold gehaltenen Weihnachtsschlitten haben wir mit bunten Geschenken und einem verschneiten Weihnachtsbaum gefüllt.

Drum herum haben wir mit Schwämmchen und Stempelfarbe in Himmelblau eine Schneelandschaft kreiert.

Zieht man am oberen Rand der Karte, stellt sich der Schlitten auf und es erscheint eine verborgene Weihnachtsbotschaft, die wir mit dem Stempelset "Drauf und dran" in Anthrazit aufgestempelt haben.

Na, schon neugierig, wie das Give-Away aussieht, dass wir gebastelt haben?
Dann schaut bald wieder rein!

Bis bald
Eure Marion


Diese Artikel aus dem Herbst/Winter-Katalog haben wir für die Ziehkarte verwendet:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...