Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 15. Oktober 2016

Weihnachtliche Gastgeschenke für meine Worshop-Teilnehmer


Gleich startet der "Große Weihnachts-Workshop" in meinem Bastelstübchen. Es haben sich 8 Teilnehmerinnen angemeldet und ich bin schon sehr gespannt, ob ich mit meinen Projekten auch heute wieder voll ins Schwarze treffen werde.

Aber zunächst erwartet jede Teilnehmerin ein kleines weihnachtliches Gastgeschenk:




Dafür habe ich diesmal "Küsschen" mit Streifen des Designerpapiers vom Block "Gemütliche Weihnachten" umwickelt und je drei Stück in die schmalen Zellophantüten verpackt.

Mit den wunderschönen Framelits Formen " Fröhliche Anhänger" habe ich ein dreilagiges Label aus Goldfolie und Farbkarton in Gartengrün und Vanille Pur ausgestanzt und dieses mit einem Schleifchen aus dem seidigen Taft-Geschenkband in Chili zusammengebunden.

Der Stempel mit dem passenden Spruch "Weihnachtsfreude" stammt aus dem Set "Allerbeste Wünsche", das perfekt auf die Framelits Formen abgestimmt ist. Wie immer gibt es beides zusammen im günstigen Sparpaket (H/WK S.21).

Den Anhänger habe ich zum Schluß noch mit der dicken sandfarbenen Schnur um die Zellophantüten gebunden.

Dann kann der Workshop ja los gehen!

Bis bald
Eure Marion


Die Gastgeschenke habe ich mit diesem Hilfsmitteln gebastelt:

1 Kommentar:

  1. Eine total süße Idee, die Küsschen zu umwickeln. Sieht ganz toll aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...