Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 1. Oktober 2016

Stampin´Up! feiert den Weltkartenbasteltag


Feiern wir doch einfach mit!

Erinnerst Du Dich noch an das letzte Mal, als Du eine Karte per Post bekommen hast? In einem Stapel aus Werbung und Rechnungen ist ein liebevoll gestalteter Gruß immer etwas ganz Besonderes. Mit dieser kleinen Geste zeigen wir, wie wichtig uns jemand ist.

Am 1. Oktober ist der Weltkartenbasteltag: Feiern wir diesen Anlass doch mit einer handgefertigten Karte für jemanden, der ein wenig Anerkennung, Zuwendung oder Auftrieb gebrauchen könnte (also im Prinzip jeder).  ;-)

Zur Feier des Weltkartenbasteltags schenkt Stampin´Up! uns vom 1.–5. Oktober Ersparnisse von bis zu 25 % auf Zubehör-Basics für Karten!




Am 02. Oktober 2016 findet die nächste portogünstige Sammelbestellung statt! Sendet mir einfach eine E-Mail mit Euren Wünschen an marion.ziske@web.de

Und nicht die tolle Designerpapier-Aktion vergessen!

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...