Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 3. Oktober 2016

Happy Birthday - jetzt wird´s knallig!


Aquarell-Papier ist eine ganz tolle Sache!

Mit Stempeltinte und Wasser kann man damit geniale Karten zaubern. Und genau das haben wir als drittes Projekt in unserem Aquarell-Workshop am vergangenen Samstag auch gemacht.




Ganz schön knallige Farbe, gell?
Bermudablau war die Farbe unserer Wahl, um damit diese trendige Aquarell-Karte zu gestalten.

Der Gruß ist im Anschluß an die Farb-Explosion mit weißem Pulver auf das Aquarell embossed.

Ein paar Pailletten reichen völlig aus, um der Karte den letzten Schliff zu verpassen.

Zuletzt haben wir uns im Workshop "Aquarell-Technik" dann an die Königsdisziplin herangewagt: Das colorieren eines Stempelmotivs. Beim Üben auf unserem Technik-Arbeitsblatt herrschte konzentrierte Stille. Die Ergebnisse konnten sich dann aber auch wirklich sehen lassen!

Unser coloriertes Werk zeige ich Euch in meinem nächsten Blog-Beitrag.

Bis bald
Eure Marion


Für die Aquarell-Karte haben wir folgendes Material benutzt:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...