Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 3. Oktober 2016

Happy Birthday - jetzt wird´s knallig!


Aquarell-Papier ist eine ganz tolle Sache!

Mit Stempeltinte und Wasser kann man damit geniale Karten zaubern. Und genau das haben wir als drittes Projekt in unserem Aquarell-Workshop am vergangenen Samstag auch gemacht.




Ganz schön knallige Farbe, gell?
Bermudablau war die Farbe unserer Wahl, um damit diese trendige Aquarell-Karte zu gestalten.

Der Gruß ist im Anschluß an die Farb-Explosion mit weißem Pulver auf das Aquarell embossed.

Ein paar Pailletten reichen völlig aus, um der Karte den letzten Schliff zu verpassen.

Zuletzt haben wir uns im Workshop "Aquarell-Technik" dann an die Königsdisziplin herangewagt: Das colorieren eines Stempelmotivs. Beim Üben auf unserem Technik-Arbeitsblatt herrschte konzentrierte Stille. Die Ergebnisse konnten sich dann aber auch wirklich sehen lassen!

Unser coloriertes Werk zeige ich Euch in meinem nächsten Blog-Beitrag.

Bis bald
Eure Marion


Für die Aquarell-Karte haben wir folgendes Material benutzt:

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Karten und die Farben sind so ganz die meinen! So schade, dass ich es nicht geschafft habe, an diesem Workshop teilzunehmen, aber vielleicht machst du nächstes Jahr noch mal einen Workshop dieser Art, das wäre toll.

    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...