Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 21. Oktober 2016

Give Away "Sternenzauber"


Die Square Pillow Box ist ja momentan der letzte Schrei. Leider liegt sie nur schlapp auf dem Tisch. Deshalb habe ich mit meinen Workshop-Teilnehmer am vergangenen Samstag eine Abwandlung dieser Box zum Hinstellen gemacht.

Das zauberhaften Designerpapier "Eisfantasie" haben wir  mit ein paar Schwüngen mit der Schwammwalze wahlweise in den Farben Zarte Pflaume oder Minzmakrone eingefärbt und daraus mit dem Falzeinsatz des Papierschneiders ein eiszartes Give-Away entstehen lassen:




Die Dekoration für unser Give-Away haben wir mit der BigShot und den filigranen Thinlits Formen "Sternenzauber" gestanzt.

Für den nötigen Bling sorgen die farblich passenden Pailletten "Eisfantasie" und natürlich die großen Schleifen, die wir aus dem Glitzherband gebunden haben.

Das Label aus dem Stempelset "Weihnachtsstern" ist mit silbernem Pulver embossed und mit Dimensionals auf die Schachtel aufgeklebt.

Mal sehen, wem ich dieses Jahr mit diesem Give-Away ein wenig Weihnachtsfreude schenken werde.

Als nächstes geht es weiter mit einer Verpackung für Selbstgebackenes. Schaut also wieder rein!

Bis bald
Eure Marion


Die Sternenbox haben wir mit diesen Hilfsmitteln gebastelt:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...