Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 14. September 2016

Zurück aus dem Urlaub


Hiermit melde ich mich offiziell aus dem Urlaub zurück!

Die vergangenen zwei Wochen habe ich auf der paradiesischen italienischen Insel Elba auf einem wunderschönen Campingplatz direkt in der Bucht von Lacona verbracht.

Zwei herrliche Wochen lang Bootfahren, Tauchen, Schnorcheln, idyllische kleine Städtchen besuchen, einen Cocktail bei Sonnenuntergang schlürfen, gut und reichlich Essen und den ganzen Tag an der frischen Luft verbringen.

Von unserem Zelt aus hatten wir diesen wunderschönen Blick über die Bucht und den Strand:




Nun bin ich gut erholt und gestärkt für die kommende Herbst- und Winter-Saison bei Stampin´Up!.

Aber bevor am 15. Oktober 2016 die Weihnachts-Workshops starten, gibt es erst noch mal einen richtigen Knaller Technik-Workshop:

Samstag, 24. September 2016
um 14:00 h 
im Bastelstübchen, 61389 Schmitten

"Aquarell-Technik"




Mit Stempeltinte Motive kolorieren und außergewöhnliche Hintergründe zaubern. Die Aquarell-Technik bietet viele Einsatzmöglichkeiten. Wir machen eine Reise von den Grundlagen bis zum fertigen Meisterwerk.

Teilnahmegebühr: 20,- EUR (für Material, Anleitung, Getränke und Naschwerk)
Dauer: ca. 4 Std.
bitte melde Dich an: marion.ziske@web.de

Es sind noch Plätze frei!

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...