Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 22. September 2016

"Wald der Worte" - noch solange der Vorrat reicht!


Wart Ihr auch traurig, weil die Sonderaktion "Wald der Worte" mit den tollen Stempeln und Thinlits am 31. August 2016 geendet hat, aber Euer Bastel-Budget leider bereits ausgeschöpft war?

Dann habe ich jetzt eine tolle Neuigkeit für Euch:

Die Produkte sind noch immer bei Stampin´Up! vorrätig und werden weiterhin bestellbar sein, bis der Bestand aufgebraucht ist. Danach wird dieses exklusive Produktpaket leider nicht mehr erhältlich sein und auch in künftigen Publikationen nicht mehr angeboten werden.

Jetzt besteht also für alle noch mal die Chance, zuzugreifen!









Meine portogünstigen Sammelbestellungen finden regelmäßig jeden Sonntag statt! 
Die nächste ist am 25.09.2016. Eine E-Mail mit Deinen Bestellwünschen an marion.ziske@web.de genügt.
Oder Du bestellst jederzeit via Kreditkarte über den Online-Shop (Button links in der Leiste).

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...