Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 3. September 2016

Schoko-Lift mit Naschkatze


Unser viertes Projekt beim Give-Aways Workshop - der Schoko-Lift - ist wahnsinnig vielseitig einsetzbar. Hat man das Schnittmuster einmal verstanden, kann man es zur Verpackung eines jeden beliebigen rechtwinkligen Objekts ganz einfach umrechnen.

Im Workshop haben wir eine kleine Schokoladentafel verpackt. Zieht man am Schleifenband, kommt die Schoki herausgefahren. Toller Effekt!




Sicher ist Euch gleich die Naschkatze ins Auge gesprungen. Die ist natürlich mit der Elementstanze "Fuchs" entstanden! Das niedliche Gesichtchen und die Pfoten findet man im dazu passenden Stempelset "Foxy Friends", das es mit Stanze zusammen im Sparpaket 10% günstiger gibt.

Das Vögelchen im Käfig und auch der nette Spruch stammen aus dem Stempelset "Gut gewappnet". Zu diesem Set passen gleich zwei verschiedene Handstanzen: das Bannerduo und die Wappenstanze.

Das Kätzchen sitzt auf einem Stück Designerpapier vom Block "Ausgefuchst", das uns auch zur Farbgebung inspiriert hat: Aquamarin, Calypso und Schiefergrau.

Wer nun Lust bekommen hat, selbst mal einen Lift zu bauen, der findet hier meine Anleitung für einen Teebeutel-Lift und kann sich hier noch eine weihnachtliche Gestaltungsidee abholen.

So, das war unser kleiner Ausflug in die Welt der Give-Aways. Ich hoffe, es hat Euch Spaß gemacht und solltet Ihr selbst mal bei einem Workshop dabei sein wollen, dann checkt einfach die Termine rechts in der Leiste und meldet Euch bei mir!

Bis bald
Eure Marion


Für den Schoko-Lift wurden folgende Materialien von Stampin´Up! verwendet:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...