Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 25. September 2016

Aquarell-Technik - ein wirklich vielseitiges Thema


Gestern kamen bei herrlich sommerlichen Wetter sieben Damen zum Workshop ins Bastelstübchen nach Schmitten, um viel Wissenswertes rund um die Aquarell-Technik zu erfahren.




Erst mal gab es jede Menge Theorie:
Welche Papierarten gibt es? Womit bringe ich die Farbe auf? Wie gestalte ich einen tollen Aquarell-Hintergrund? Nehme ich das Stempelkissen oder lieber Nachfülltinte? Wieviel Wasser verwende ich? Wie coloriere ich mein Motiv, damit es lebendig ausieht?

Nach einigen Übungen auf unserem Technik-Arbeitsblatt haben wir uns dann an vier ganz unterschiedlich Grußkarten heran gewagt, die ich Euch in den nächsten Tagen hier zeigen werde.

Schaut also wieder rein, es lohnt sich!

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...