Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 29. August 2016

Sour Cream Container - ein Klassiker unter den Give Aways


Ich hatte Euch ja einen Klassiker versprochen und hier ist er: der Sour Cream Container!

Bei den "alten Hasen" gerät er schon langsam in Vergessenheit, die "Neuen" kennen ihn noch gar nicht. Dabei ist er doch soooo schön!





Für unsere Exemplare haben wir Designerpapier in den neuen InColors 2016 - 2018 verwendet. Das Designerpapier hat genau die richtige Stärke, um den Containern die nötige Festigkeit zu verleihen und das, ohne unschöne Knicke zu produzieren.

Das Schildchen mit einem Spruch aus dem Set "Süße Stückchen" haben wir mit Hilfe der Stampin´Write Marker zweifarbig gestempelt und mit den "Lagenweise Ovale"-Framelits ausgestanzt. 

Eine kleine Verzierung in Form eines 3-Dimensionalen Schmetterlings mit Paillettenband sorgt für den nötigen Glamour.

Noch ein kleiner Tipp für Euch:
Soll der Sour Cream Container schön gleichförmig werden, muss das Ausgangs-Papier eine rechteckige Form haben!
Je quadratischer das Papier, desto länglicher wird der Container.

Das vierte und letzte Workshop-Projekt wird allen (Nasch-)Katzenfans unter Euch sicher besonders gut gefallen. Deshalb: Unbeding wieder rein schauen!

Bis bald
Eure Marion


Die Sour Cream Container sind mit diesen Materialien entstanden:

Kommentare:

  1. ja, die Soure Creme Boxen. Ich liebe sie. Sie sind so schnell gemacht und sind immer schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus liebe Marion!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...